• Jobs Job bei PB Bade- & Freizeitmode GmbH

Projektmanager/in

PB Bade- & Freizeitmode GmbH

Bad Abbach

Bad Abbach

Projektmanager/in PB Bade- & Freizeitmode GmbH Bad Abbach Für die Herstellung unserer Bademoden Kollektionen betreuen Sie abteilungsübergreifende Projekte in enger Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit den Bereichen Produktion, Qualitätsmanagement, Einkauf, CAD und Entwicklung.

Wir Sind Ein International Agierendes Mittelständisches Unternehmen Im Fashion Segment Beach Leisure Wear Für Damen Herren Und Kinder Kernkompetenz Ist Die Nachhaltige Produktion Diverser Beach Wear Kollektionen Sowie Der Handel Mit Brasilianischen Badeschuhen Und Sandalen Der Marken Ipanema Rider Grendha Und Zaxy Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Projektmanager(in) Die/der Unser Wachstum Aktiv Mitgestalten Möchte Ihre Aufgaben: Für Die Herstellung Unserer Bademoden Kollektionen Palm Beach Und Ipanema Beachwear Betreuen Sie Abteilungsübergreifende Projekte In Enger Zusammenarbeit Und Schnittstellenkommunikation Mit Den Bereichen Produktion Qualitätsmanagement Einkauf Cad Und Entwicklung Sie Führen Die Projekte Eigenverantwortlich Hinsichtlich Machbarkeit Koordination Und Zeitmanagement Durch Und Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Schnitt- Oder Bekleidungstechnik Erfahrung Mit Lectra Und/oder Dem Warenwirtschaftssystem Texdata Wünschenswert Englisch Kenntnisse Von Vorteil Sie Sind Kommunikationsstark Und Belastbar Flexibel Und Haben Organisationstalent Wir Erwarten Von Ihnen Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Hohen Einsatz Und Gute Offene Und Seriöse Umgangsformen Ihre Arbeit Macht Ihnen Täglich Spaß Und Sie Haben Freude Daran Starkes Wachstum Zu Generieren Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Und Attraktive Position In Einem Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Frau Petra Lenz/frau Anette Klein: Plenz@palmbeach-bademodende Aklein@palmbeach-bademodende Tel 09405/9595-13 Gmbh Industriestrasse 1 93077 Bad Abbach Wwwpalmbeach-bademodende Wwworiginal-ipanemade Projektmanager/in Für Die Herstellung Unserer Bademoden Kollektionen Betreuen Sie Abteilungsübergreifende Projekte In Enger Zusammenarbeit Und Schnittstellenkommunikation Mit Den Bereichen Produktion Qualitätsmanagement Einkauf CAD Und Entwicklung Bad Abbach

Projektmanager/in
   PB Bade- und Freizeitmode GmbH (Bad Abbach)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Physiotherapeut/in (m/w/d)
   Physiotherapiepraxis Foerdermann (Hiddenhausen)